Über mich

 

Erfahrener Elektroinstallateur für Lichttechnik in Rothrist

Ich bin am 29.03.1982 geboren und gelernter Elektroinstallateur EFZ,Lichtplaner SLG. Spezialisiert bin ich auf die Beratung, Planung und Installation von elektro- und beleuchtungstechnischen Hausinstallationen. Zudem beliefere ich auch Elektroinstallationsfirmen mit LED-Beleuchtungen.

2008-2009 als Fachverkäufer Leuchten, Lichtberatung bei Möbel Pfister

2007 Weiterbildung in Richtung Lichttechnik und Lichtplanung

2008 Weiterbildung zum Lichtplaner SLG

2010 Gründung der Firma Hofstetter Lichttechnik

Referenzen

Ich habe viele Stammkunden, die meine saubere und akkurate Arbeit sowie meine Zuverlässigkeit schätzen. Zu ihnen zählen unter anderem:

  • Giezendanner Transport AG, Rothrist
  • Novapub SA
  • Elektro Stetten AG, Stetten
  • TM-Engineering GmbH, Flawil SG
  • Miko Treuhand, Nottwil